• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulpo mit Steinpilzrisotto.....

Warum nimmst du Schweinebrühe für das Risotto, wenn du Pulpofond hast ?
Du hast vollkommen recht, wir waren wohl so in unser Rezept versteift, dass das an uns vorbei gegangen ist :patsch:
Kannst du hierzu bitte die Quelle nennen ?
Hab ich Hier gelesen..
In Abschnitt 9
Ich meine auch in irgendeinem YT Video, die Quelle finde ich jetzt aber auf die Schnelle nicht.

Liebe Grüße
 
Du hast vollkommen recht, wir waren wohl so in unser Rezept versteift, dass das an uns vorbei gegangen ist :patsch:

Hab ich Hier gelesen..
In Abschnitt 9
Ich meine auch in irgendeinem YT Video, die Quelle finde ich jetzt aber auf die Schnelle nicht.

Liebe Grüße
Vielen Dank für Deine Info ..... :thumb2:
 
Top Pulponiert! :thumb1:
Der Beste darf sich geadelt fühlen durch deine Zubereitung. Sieht echt toll aus!
 
Und immer sind noch Reste von dem Trümmer übrig...
20201115_190140.jpg
 
Absolut geiler Teller!

Wir lieben Pulpo - ich mach ihn mittlerweile sous vide und friere den so vorbereiteten Pulpo dann ein.
Neulich sind mir bei der Metro gleich 4 Stück in den Wagen gehüpft und sind so verarbeitet worden.
Einen haben wir letztes Wochenende aufgetaut und mit Spaghetti Aglio-Olio genossen.

Pulpo findet sich bei uns eigentlich immer in der kühlen Truhe.

Meine haben auch immer zw. 1-1,5 Kg - 2,8 Kg is schon ein Brummer :-)
 
Zurück
Oben Unten