1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Punktabzug für London. Wegen Grillerfeindlichkeit.

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von freddy_1976, 16. Mai 2010.

  1. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Habe in diesem Forum mehrfach von meiner neuen Heimat geschwärmt - zum Beispiel hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/spiesse-von-der-kugel.128001/

    Doch jetzt muss ich London Punktabzüge in der B-Note machen. Waren heute im Battersea Park - einer weiteren Grünanlage, in der das Grillen verboten ist.

    bbqnotpermitted.jpg



    Fast überall, wo es wirklich toll wäre, den Grill anzuschmeißen, isses verboten.

    Schade, dass die Behörden so kleinkariert sind - ausgerechnet in einem Land, in dem die Grillkultur viel stärker entwickelt ist als in Deutschland.

    :prost: Freddy.
     
  2. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    aber beruhigenderweise kennen die dort auch das Deppenapostroph.
     
  3. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    ... ist doch eh klar.
    Die haben schon genug Nebel...
     
  4. beercanbernd

    beercanbernd Grillkaiser

    unglaublich. Cannot believe this.
     
  5. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Naja wenn man sich anschaut wie manche Grünflächen aussehen auf denen gegrillt wurde, hab ich da durchaus Verständnis für.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden