• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Putenkeule Berbere

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Am Sonntag haben wir eine Putenkeule Berbere gemacht. Die Fotos habe ich erst heute bekommen, sonst hätte ich es schon früher gepostet.
Erst mal die Putenkeule mit dem Zeugs einpudern

CIMG0740 (Large).JPG


CIMG0734 (Large).jpg


und dann kommt unser Gewürz ins Spiel :DS:

CIMG0736 (Large).JPG


CIMG0737 (Large).jpg


CIMG0739 (Large).jpg


das ganze wurde dann ein paar Stunden im Kühlschrank ziehen gelassen

abends schön anbraten im Dutch

CIMG0742 (Large).jpg


CIMG0743 (Large).jpg


ein paar frische Champignons dazu und etwas ziehen lassen

CIMG0744 (Large).jpg


dann alles raus und ordentlich Knoblauch rein und dazu noch etwas von dem Berbere Gewürz, geiles Röstaroma

CIMG0747 (Large).jpg


CIMG0748 (Large).jpg


2 Dosen Tomaten dazu

CIMG0749 (Large).jpg


Fleisch und Champignons wieder dazu und noch mal eine Weile ziehen lassen

CIMG0752 (Large).jpg


Tischdekoration bzw. Untersetzer für den Dutch

CIMG0753 (Large).jpg


und auf den Tisch damit

CIMG0754 (Large).jpg


dazu gab es noch Couscous, war richtig lecker und bestimmt nicht das letzte mal mit dem Berbere Gewürz
CIMG0755 (Large).jpg
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
ganz nach meinem Geschmack!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Harry,

leckeres Tellerbild :thumb1:

Bei Deinem Ruf habe ich auf den :happa: verzichtet :lol:

:prost:
 
Oben Unten