• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Putenoberkeule

eLdorado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi Gemeinde,

Um 14 Uhr wandern 2 wunderschöne Putenoberkeulen auf den Gasi.

Der Plan ist bei 160 grad auf der Zedernanke das Fleisch hochziehen bis es ein KT von 85 grad hat. Und dann noch moppen und etwas mehr Feuer.

Habt ihr ne bessere Idee??
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
85° sind zu viel, vor allem, wenn du dann noch "Gas geben" willst. Ich mache Oberkeulen immer indirekt als Rollbraten.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich mache die Oberkeulen immer bis KT 75, das reicht aus. Allerdings sind die bei mir auch ausgebeint, also ohne Knochen.
 
OP
OP
eLdorado

eLdorado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Jupp ausgebeint hab ich die vor dem rubben schon..

Danke
 
OP
OP
eLdorado

eLdorado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
So die Beilage hat sich dazu gesellt..

ImageUploadedByTapatalk1354458251.357138.jpg


KT 69C
GT 180C

Gemopt habe ich mit Sweet Baby Rays Sweet Vidalia Onion und nen Schuss Apfelsaft ...

... Tellerbild kommt nach dem Essen...

ImageUploadedByTapatalk1354458251.357138.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mal ganz generell, nicht nur auf deinen Beitrag bezogen: kann man die Bilder nicht so hochladen, daß man die gleich sieht? Immer dieses blöde Smartfonegedöns da. Wenn das die Zukunft ist, schönen Dank :(
 
OP
OP
eLdorado

eLdorado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hmmm das wusste ich nicht .. Ich seh die :( .. Evtl hat einer nen Tipp ohne das man den PC hochfahren muss??
 
Oben Unten