• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q300/320 Plastikgriffansatz geschmolzen

Ja als Set also einen kompletten Griff für 25 Eus ... wobei die beiden Teile die eigentlich kaputt sind im Materialwert nicht mal 5 Cent kosten.

Das finde ich ja so ärgerlich

LG Lars
 
Würde es das Teil einzeln geben, wäre es in der dem Grill
beiliegender Bedienungsanleitung aufgeführt. Das ist nicht
der Fall. Da beide Teile nach eigener Aussage nur einen
Materialwert von weniger als 5 Cent haben, einfach für
5 Cent das Material kaufen und selber machen.

.
 
Mensch ohne Namen ... kannst du das bauen ?

Ich kann es nicht und suche deswegen hier Hilfe in diesem Forum ... was du machst kann man nicht unbedingt als helfen bezeichnen.


LG Lars
 
...
Mensch ohne Namen ... kannst du das bauen ?

Ich kann es nicht und suche deswegen hier Hilfe in diesem Forum ... was du machst kann man nicht unbedingt als helfen bezeichnen.

LG Lars

Frecher Mensch mit Namen, selbstverständlich kann ich das. Ansonsten kenne ich Menschen
die mir das gern bauen. Ich gehe aber den einfachen Weg, kaufe mir die Teile und jammere
nicht rum, dass sie mir zu teuer sind.

Und jetzt helfe erst mal anderen bevor du für dich Hilfe einforderst. Hier im Forum kann ich
jedenfalls keinen hilfreichen Beitrag von Dir finden.

http://www.grillsportverein.de/forum/search/4348411/

.
 
Man kann aber auch nicht behaupten dass von dir hilfreiches kommt. Was du allerdings sehr gut kannst ist auf den Putz hauen.
 
Man kann aber auch nicht behaupten dass von dir hilfreiches kommt. Was du allerdings sehr gut kannst ist auf den Putz hauen.

Was hilfreich ist liegt im Auge und Ermessen des Betrachters und dessen Fähigkeit,
hilfreiches zu erkennen. Da gibt es durchaus unterschiedliche Wahrnehmungen.

:anstoޥn:
.
 
Die kriegst du beim weber fachhändler mit abgabe deiner seriennummer vom grill. Dann bestellt er diese. Interessanter wäre wie das passiert ist?
 
Bei mir ist das zweiteilig, zum Griff hin Plastik und zur "Kugel" hin was aus "Nicht-Plastik". Evtl ohne die Abstandhalter zur Kugel hin montiert?
 
1428077222336447431756.jpg
 

Anhänge

  • 1428077222336447431756.jpg
    1428077222336447431756.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 877
An meinem q200 sind die Abstandshalter aus Keramik. Kann ja eigentlich nur falsch montiert gewesen sein... Da darf nichts schmelzen, auch nach Stunden. Der Deckel wird schon ganz schön heiß. Wenns unterschiedliche gibt dann nimm doch gleich die aus Keramik. Werden ja nicht viel kosten oder?

Grüße
 
Also ich habe schon mehrmals Pizza gegrillt, das heist auch schon 2 Stunden auf voller stufe (also über 300 Grad) da passiert nichts im normalfall. sieht alles noch gut aus nichts geschmolzen oder so
 
Zurück
Oben Unten