• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Qualität vov BroliKing Gasgrills

naja... die müßte dann wohl auf dem Rost liegen... also nicht in der Ebene des Rostes, da die Länge nur 40 cm ist und nicht 44 wie die Roste.
 
wie ist eigentlich die Qualität der Abdeckung bei BK ??
Die Kosten auch mal eben 130 Euro für den Baron 590... ist die ähnlich gut wie beim Weber, oder sollte man besser eine "Noname" nehmen ??

Hab die Originale für meinen Regal. Die Quali ist echt hervorragend, sehr schwerer Stoff. Da franzt nix aus. UV Beständigkeit -> na ja, nach fast einem Jahr sieht man schon einen Unterschied zwischen vorne und hinten. Mein Grill steht aber auch das ganze Jahr über Richtung Süden....
 
Meine Abdeckplane, ist eine zum Signet passende von Santos selbst. Diese liegen preislich je nach Größe zwischen 70-90 EUR. Qualitätsmäßig ist die schon ganz in Ordnung, da unser Balkon SüdWest-Lage hat, sieht man nach rund 1,5 Jahren bereits ein, wenn auch eher leichtes, Ausbleichen. Andererseits war es eine Gratiszugabe aufgrund der Selbstabholung.
 
Habe auch die Original Abdeckplane von BK und die ist schon richtig teuer aber auch richtig gut. Sehr dick und robust!!! Das passt schon!
 
Mein Grill würde das ganze Jahr draußen stehen, also bei Wind und Wetter und Sonne !!

Nun das ist bei meinem Signet wohl ebenfalls so, er wird ganzjährig und im Durchschnitt etwa alle 2 Wochen genutzt.

Zwar steht er auf einem etwa 8qm großen Balkon, dieser hat jedoch trotz Süd-West Lage auch eindeutig "Wetterseite".
Wenn es etwas heftig regnet, hagelt oder schneit bekommt der Grill und seine Santos-"Mütze" :-) dort auch alles ab. :frier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten