1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

quattro pulled pork im wsm 57

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von t1m0, 8. Mai 2015.

  1. t1m0

    t1m0 Putenfleischesser

    Hallo zusammen,

    Habe mal wieder den smoker angefeuert und moechte euch nichts vorenthalten.

    Dank diesem forum kommt überhaupt das gute ergebnis zustande und das muss ich schließlich mit euch teilen!

    Dryrub nacht meathead.
    bbq sauce nach MSB.
    elizabeth south carolina mustard sauce.
    Coleslaw kfc style.
    mesquite chunks und brekkies.
    die pan habe ich mit sand gefuellt und eine schale vom Schweden mit wasser auf den unteren rost.
    den schwersten der 4 kollegen wurde mit dem maverick verarztet. Die anderen mit analogem geraet.

    Stehe seit etwa einer stunde bei 68 grad.

    Startzeitpunkt war 16:30 uhr. Geschätzte Ankunftszeit sollte 8 uhr sein!

    20150506_183754.jpg



    20150506_204331.jpg



    20150506_210452.jpg



    20150508_151206.jpg



    20150508_145205.jpg



    20150508_152339.jpg



    20150508_155124.jpg



    20150508_155346.jpg



    20150508_161426.jpg



    20150508_200927.jpg

     
    obstfreund gefällt das.
  2. OP
    t1m0

    t1m0 Putenfleischesser

    Update.

    6:24 uhr

    91 grad

    20150509_043234.jpg

     
    DonMichele und Schneemann gefällt das.
  3. Brownale

    Brownale Metzgermeister

    Lecker Frühstück :v:

    Her damit!
     
  4. Morris

    Morris Vegetarier

    Top:mornin:
    WSM gut Durchgelaufen?
     
  5. OP
    t1m0

    t1m0 Putenfleischesser

    Ich habe den WSM von gestern 19 Uhr bis heute morgen nicht anrühren müssen. Schweiter Uhren laufen nicht so gut

    Frühstück für Männer!
     
  6. obstfreund

    obstfreund Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Da hast du ja kleine Rennschweine erwischt. Schaut sehr gut aus.

    Ist das für ein Tisch aus europaletten?

    :thumb2:
     
  7. OP
    t1m0

    t1m0 Putenfleischesser

    Du hast es erkannt. das bild mit den chunks ist ein tisch aus europaletten. Der kleinere tisch im hintergrund der anderen bilder ist vom schweden.
     
  8. Banana Jo

    Banana Jo Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Ich warte noch bis zum Tellerbild. :(

    L.G. Jo
     
  9. DonMichele

    DonMichele Bundesgrillminister

    Schaut sehr Lecker aus!
    :thumb2:
    Grüßle Michael
     
  10. El Grecco

    El Grecco Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Was ist das für eine geile "Machete" ? :o
    Wo finde ich das Rezept von der Musterd Soße ?
    Sieht alles schon verdammt lecker aus :respekt:
     
  11. Brettlander

    Brettlander Landesgrillminister

  12. OP
    t1m0

    t1m0 Putenfleischesser

    Genau das ist die sauce
     
  13. El Grecco

    El Grecco Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Und dein Riesen Messer ?
    Wo bekommt man das her ?
     
  14. choco73

    choco73 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sehr schöne Rennschweine!
     
  15. StefanLausL

    StefanLausL Fleischtycoon

    Super !!! :respekt:
    Hast Du den WSM mit Sand befüllt ?

    Sollte die Wasserschale mal leer sein, wird das PP dann gleich trocken oder wäre das nicht soooo schlimm ?
     
  16. backpack

    backpack Veganer

    Das mit dem Sand probiere ich jetzt auch mal, welchen hast genommen? Und welche Kohlen? Mein WSM steht auch so windgeschützt auf der Terasse und ich hatte letztes mal richtig Probleme die Temperatur zu halten...
     
  17. StefanLausL

    StefanLausL Fleischtycoon

    Ich hab einfachen Spielsand genommen.
    Für längere Sachen beutze ich die Grillies
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden