• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Queso Fundido

h0rN3t

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Vor dem OT ist nach dem OT... Und so eine Grillerfigur will schließlich gehalten werden :evil: Also heute mal ein Rezept vom Serial Griller als Basis genommen: Klick

Erstmal alles in eine Schüssel: Sour Cream, eine Packung Käse, Paprika, Mais, Knoblauch, Frühlingszwiebeln, Salsa-Sauce, Salz & Pfeffer.
Queso Fundido (1 von 9).jpg


Ordentlich vermengen
Queso Fundido (2 von 9).jpg


Dann Rinderhackfleisch im DO-Deckel anbraten und "Tütchen drübber" für den mexikanischen Geschmack ololol :D
Queso Fundido (3 von 9).jpg


200ml Wasser dazu und einreduzieren
Queso Fundido (4 von 9).jpg


So, Hackfleisch fertig. Das kommt erstmal zur Seite
Queso Fundido (5 von 9).jpg


Jetzt die Masse in den DO-Deckel und bei 200° indirekt auf die Kugel.
Queso Fundido (6 von 9).jpg


Wenn die Farbe das nahende Ende signalisiert das Hack in die Mitte, damit es etwas anknuspert und wieder heiß wird.
Queso Fundido (7 von 9).jpg


Und so schauts fertig aus :messer:
Queso Fundido (8 von 9).jpg


Queso Fundido (9 von 9).jpg


Puh, war das geil. Ich roll' mich jetzt auf die Couch :D

Euch noch einen schönen Abend und viele Grüße,
Marc
 

Anhänge

  • Queso Fundido (1 von 9).jpg
    Queso Fundido (1 von 9).jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 2.139
  • Queso Fundido (2 von 9).jpg
    Queso Fundido (2 von 9).jpg
    71 KB · Aufrufe: 2.081
  • Queso Fundido (3 von 9).jpg
    Queso Fundido (3 von 9).jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 2.038
  • Queso Fundido (4 von 9).jpg
    Queso Fundido (4 von 9).jpg
    122 KB · Aufrufe: 1.998
  • Queso Fundido (5 von 9).jpg
    Queso Fundido (5 von 9).jpg
    110 KB · Aufrufe: 2.054
  • Queso Fundido (6 von 9).jpg
    Queso Fundido (6 von 9).jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 2.025
  • Queso Fundido (7 von 9).jpg
    Queso Fundido (7 von 9).jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 2.081
  • Queso Fundido (8 von 9).jpg
    Queso Fundido (8 von 9).jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 2.042
  • Queso Fundido (9 von 9).jpg
    Queso Fundido (9 von 9).jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 2.056
Das gehört eindeutig zu meinen Lieblingsrezepten!

Als ich das vor 2 Jahren einigen GSVlern bei meiner Geburtstagsvergrillung
vorgesetzt hab, hielt sich die Begeisterung unverständlicherweise in Grenzen.

Banausen.;)


Sieht toll aus und fürs DOOT hatte ich das glaub ich schon eingeplant.:grin:
 
Da könnte ich mich jetzt reinlegen.

Super angerichtet.

:prost:
 
Oha, das sieht (trotz fertiger Würzmischung ;) ) sehr lecker aus :happa:
Werde ich mir mal im Hinterkopf behalten... :)
 
Sehr interessant. Merk dir das auf jeden Fall mal vor für den Stammtisch...
 
Hi Marc, sieht toll aus. Werde ich wohl mal kopieren müssen :cook:
 
Moin Marc,

du liebst ja fertige Gewürzmischungen...... :D
Aber bei der Präsentation gibt das keine Abzüge. Ganz große Klasse :top:

Das Auge ist ja bekanntlich mit und hier sind beide satt geworden :)
 
du liebst ja fertige Gewürzmischungen...... :D

Richtig, selbst mischen und Saucen kochen tu ich nur noch bei richtigen Herausforderungen :D :D :D :D Zum Beispiel in der PP Challenge gegen Cruiser :evil:

:prost:
 
Ich stehe ja total auf solches Diätessen (ich kann mir das ja leisten :lol:). Absolut super gemacht und perfekt in Szene gesetzt. Die Idee mit dem DO Deckel ist klasse.

Gruß
Frank
 
verdammt ich krieg geam mal so richtig hunger ... werde ich mir merken und demnächst mal testen ;)
 
wow sieht das lecker aus schade das ich gerade das Hack zu Burgern verarbeitet habe sonst würde jetzt der :DO: angeworfen
Tolle Bilder:v:
Gruss Olli
 
ich habe es getan und es war gut ;)

hab heut dein rezept nachgekocht, ja ich schäme mich dafür alles auf dem herd bzw im backofengemacht zu haben.
das einzige, ich habe statt die würzmischung selbst gewürzt.

war hammer lecker und nun kann ich mich kaum noch kugeln so vollgefressen bin ich :) :cook: :prost:

dake für den rezeptvorschlag

michi-81-13480-albums-bilder-von-michi-picture16286-queso-fundido.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird morgen mal wieder gemacht
:v::wiegeil::essen!::messer:
 
Zurück
Oben Unten