• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quick & Dirty - Drumsticks

saschadoemer

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ahoi,

da war keine große Foto-Love-Story zu stricken :D

Einfach leckere Drumsticks, heute frisch geliefert!

IMG_1074.jpg


IMG_1076.jpg


IMG_1077.jpg


Pudern! Grillen! Lecker!
 
Sauber!

Kommen am WE bei uns auch auf den Q!

Apropos - der Deckelhalter von IKEA mutiert ja zum Schweizer Taschenmesser für GSVler :)
 
Aaahh - den Ribholder aus Schweden für die Drumsticks . . . . warum komme ich da nicht selber drauf . . . . :patsch:

LG Rolf
 
Ahoi,

Rolle schrieb:
Aaahh - den Ribholder aus Schweden für die Drumsticks . . . . warum komme ich da nicht selber drauf . . . .

Ich wäre auch nicht drauf gekommen, wenn ich es hier nicht schon mal gesehen hätte! Ist relativ angenehm, allerdings gehen auch nicht mehr als 4 Stück!
 
Sehr schön. Geile Idee mit dem Halter. Ist mal eine gute Alternative zu Spiessen auf Ziegelsteinen.


Gruß

Frank
 
Frage dazu

Saubere Sache! Hast Du die direkt oder indirekt gegrillt, und wenn ja wie lange?

Gruss,
Willi
 
Zurück
Oben Unten