• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quick- Mixed Pickles

BeefChef

Foodstylist
Hier eine Variante der schnellen Mixed Pickles, passt super zu Burgern und Co. - schnell gemacht.

Je 50 ml Wasser, Weißweinessig und Apfelsaft
Je 1 TL Senfkörner und Koriandersamen
50 g Zucker
Dill
Estragon
1/2 TL Salz

... für 2 min. richtig aufkochen ...

1 Paprika
1 Möhre
1 Zwiebel
1/4 Salatgurke

in schöne kleine Würfel schneiden, zum Sud geben - 2 min. kochen, abschmecken und auskühlen lassen.

Fertig

Viel Spaß

Hier ein kleines Anwendungsbeispiel:

http://www.grillsportverein.de/foru...x-burger-ein-schneemann-in-der-wueste.237455/


_DSC0085.jpg
_DSC0097.jpg
_DSC0106.jpg
_DSC0180.jpg
 

Anhänge

  • _DSC0085.jpg
    _DSC0085.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 258
  • _DSC0097.jpg
    _DSC0097.jpg
    68 KB · Aufrufe: 247
  • _DSC0106.jpg
    _DSC0106.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 249
  • _DSC0180.jpg
    _DSC0180.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 247
Und auch noch den richtigen Essig. Noch einen Ticken besser ist nur der von Amora. Von Maille und Amora hole ich mir in Frankreich immer gerne die Cornichons und den Senf.

LG Bruno
 
Und auch noch den richtigen Essig. Noch einen Ticken besser ist nur der von Amora. Von Maille und Amora hole ich mir in Frankreich immer gerne die Cornichons und den Senf.

LG Bruno

Moinsen Bruno - stimmt :) für "All-Day-Use" habe ich immer Maille, ob Essig oder Senf - einfach top!

BG
 
Zurück
Oben Unten