• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Raclette -Fleischkäse

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Da meine Familie viele Raclette-Fans hat (kommt wohl von den Schweizer Einwanderer in der Pfalz um 1700) - habe ich heute mal den beliebten Fleischkäse im HBO verändert.

Fleischkäsemasse, mit grober Pälzer Bratwurst -Füllung gemischt, und eine
3/4 Packung Raclette- Käse gewürfelt. "Kasserolle" etwas eingefettet, mit Schinken-Streifen ausgelegt- Masse aus Bratwurst und Fleischkäse + Raclettewürfel eingefüllt, Schinkenstreifen nach dem Glattstreichen einklappen. noch 2-3 Scheiben Raclette Käse drauf und bei 230 Grad geramstert für 45 Minuten.

Waren alle begeistert- klasse Geschmack.


DSCI0041.jpg


Kopie von DSC_0004.JPG


Kopie von DSC_0010.JPG


DSC_0005.JPG


Noch einen schönen Pälzer Grumbeersalat (Kartoffelsalat) dazu, unn schunn is die Kerb gehall!
 
Alter Schwede, na das muss ich mir mal merken. Das klingt ja wirklich super klasse...

Das wird unbedingt nachgebastelt.
 
Zurück
Oben Unten