• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ränge und Benutzerränge

Was ist Deine Meinung zu den Benutzerrängen?

  • Schwachsinn, weg damit

  • Bassd scho

  • Ändern, neue Ränge

  • Ändern, neue Beitragszahlen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hätte mir als Neuling damals eine Begrüßungsnachricht gewünscht die mich aufklärt.
Ansonsten finde ich es witzig und auch ein wenig richtungsweisend. So sieht man direkt wer eventuell noch etwas unterstützt werden könnte mit ein paar Tipps zum Forum. Und auch wo man den Ton etwas sanfter ansetzt(so manche hauen schon mal harte wohl gemeinte Worte raus).
 
ich halte nichts bis nicht viel von solchen rängen und zähler.
in einem forum für digitalfernsehen hat jemand 145.xxx post, weil er bei allem und jedem seinen meist sinnlosen mist dazu gibt.
in den diversen pcforen das gleiche, allerdings haben die "nur" zwischen 30.000 und 40.000 posts.
viel gescheids war bei keinem dabei.
 
viel gescheids war bei keinem dabei
Das kann in einem Grillforum natürlich auch passieren...
Screenshot_20230331-073246.png



ich halte nichts bis nicht viel von solchen rängen und zähler.
Bassd schoo ::kalsarikannit::
 
Unterschischtränge... hört sich ja fast so an, als würden wir im Mittagsprogram von RTL2 laufen 🤣
Manchmal fühle ich mich hier auch so. Aber die überwiegende Zeit nicht. Klar gibt es hier sinnloses Gelaber. Aber das gehört für mich dazu. Wenn es zuviel wird, anderen Fred lesen - es gibt ja genug - oder "ignore" drücken.

ich halte nichts bis nicht viel von solchen rängen und zähler.
in einem forum für digitalfernsehen hat jemand 145.xxx post, weil er bei allem und jedem seinen meist sinnlosen mist dazu gibt.
in den diversen pcforen das gleiche, allerdings haben die "nur" zwischen 30.000 und 40.000 posts.
viel gescheids war bei keinem dabei.
So eskaliert es ja hier nicht. Vieles wird ja schon im Laberfred gebündelt. Siehe @Utti. Vielleicht gibt es im Bereich Digitalfernsehen auch einfach nicht so viel relevantes zu berichten, wie im Bereich Grillen :rolleyes: :D.

Also, weiterhin: ::kalsarikannit::

Das Bild und seine Bedeutung gefallen mir :D .
 
Wir sind ja Bi-Vegetarier!
D.h. wir essen Gemüse UND Fleisch. 😁
 
Na wird doch :thumb2:
Du wusstest aber schon das du als militanter Veganer kein Fleisch essen durftest :lach:
und als Veganer auch nicht :DS:
Wie sagte Dieter Nuhr:
Ich ernähre mich jetzt Vegan.
Allerdings erst mal nur zwischen den Mahlzeiten :rotfl:
 
Ja wer ist denn neuer BBQ-Emperor ? :pfeif:

Death Reaction GIF
 
Zurück
Oben Unten