• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucher Forelle mit Pfannen Smashed Potatoes und Zaziki

Hothouseduke

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute Mittag 4 Forellen mit Räucher-Kräuter-Mix eingepudert und 1 Stunde einwirken lassen.
IMG_20220313_135042.jpg
IMG_20220313_135432.jpg


.Dann den Fuego auf Temperatur gebracht und die Forellen positioniert

IMG_20220313_145558.jpg

IMG_20220313_152514.jpg

Nebenbei noch was Pulled Pork gemacht (Zum Guggen)
Nach ner Stunde war es soweit., Flossentest bestanden

IMG_20220313_162257.jpg


Göga hat Smashed Potatoes inne Pfanne gemacht

IMG_20220313_162446.jpg


Zusammen auf dem Teller mit selbstgemachtem Tzaziki nach Henning @GyroKeg

IMG_20220313_163516.jpg
 
Moin Andreas,

Mehr braucht es nicht für ein feines Essen 👌
Klasse gemacht 👌
 
Sehr fein. :messer:
@hothouseduke kannst du noch etwas zu den smashed potatoes sagen bzw. kochst du die vorher an, mit was gewürzt, etc. Danke
 
Sehr fein. :messer:
@hothouseduke kannst du noch etwas zu den smashed potatoes sagen bzw. kochst du die vorher an, mit was gewürzt, etc. Danke
Die Smashed potatoes Potatoes hab ich das erste Mal gesehn wie @Bienenkönigin und @cubazig die gemacht haben....
In diesemFalle sind die Kartoffeln vorgekocht worden.
Kalt werden lassen und plattdrücken.
Dann in der Pfanne , Grill , Feuerplatte , Planche anknuspern ...
Wir haben nur Salz, Pfeffer und geräuchertes Paprikapulver drauf getan
 
Geht nix über eine warme Forelle aus dem Rauch!
Mega!
 
Schöne Forellen und die smashed potatoes passen da super zu! :thumb2:
 
Super...! Ich liebe warme Forellen ... deine sehen richtig gut aus. :thumb2:

Und danke für`s erinnern ... muss ich doch gleich mal wieder bei der Fischzucht vorbei fahren. ;)
 
welche Fischzucht meinst Du?
Fischzucht Peschkes in MG-Wickrath. Da gibts alles frisch - er holt die aus dem Teich / Becken schlachtet die und macht die sauber (Kiemen raus und so) - und das macht er gleich vorne im Laden. Hat da einen Raum hinter Glas, direkt hinter der Verkaufstheke...

Hier >> LINK << findest du alle Infos / Preise, etc.
 
Oh yeah 🤤👌
 
Zurück
Oben Unten