• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherforelle ganz einfach zerlegen

Das Bäckchen. Genau gesagt, sinds ja zwei, aber trotzdem zu wenig.
Leider, leider vergessen das viele auszulösen.
Die Bäckchen, ein paar andere Fleischstücke vom Kopf (vorausgesetzt der Fisch war wirklich frisch), die kleinen Muskel an den Flossen und das Fleisch an den Gräten der Rückenflossen sind für mich die schmackhaftesten Stücke am Fisch...
 
Die Bäckchen, ein paar andere Fleischstücke vom Kopf (vorausgesetzt der Fisch war wirklich frisch), die kleinen Muskel an den Flossen und das Fleisch an den Gräten der Rückenflossen sind für mich die schmackhaftesten Stücke am Fisch
Und beim geräuchertem Aal kriege ich aber auch nicht mehr. Den Rest verputzen die Kinder und heutzutage wahrscheinlich auch die Enkelchen. Ich freue mich immer wieder wenn es den Kindern schmeckt. Selbstgemacht und man weiß was drin ist.

Noch einen schönen Restsonntag

Bruno
 
Die Bäckchen, ein paar andere Fleischstücke vom Kopf (vorausgesetzt der Fisch war wirklich frisch), die kleinen Muskel an den Flossen und das Fleisch an den Gräten der Rückenflossen sind für mich die schmackhaftesten Stücke am Fisch...
Und die etwas robusteren Naturen sollten mal noch etwas anderes probieren. Ich fnd sie zwar bei Räucherfisch nicht so besonders, aber bei gebratener, gedünsteter oder blauer Variante durchaus einen Versuch wert und ist mal ganz etwas anderes. Wie halt alles vom Kopf nicht viel:
................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

die Augen :-):o
 
Zurück
Oben Unten