• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherlachs Experiment Teil 2

Mamola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Seit gestern hab ich nun die Rückenstücke mariniert, mit Salz, Zucker, Grappa, orangen- und Zitronenabrieb. Bin gespannt wenn das zum räuchern geht. Riecht saulecker...

IMG_6620.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6620.JPG
    IMG_6620.JPG
    796,8 KB · Aufrufe: 360
Wird auch ohne räuchern schon schmecken!
 
Da setz ich mich mal dazu. Sieht auf jeden Fall schon mal lecker aus!
 
Rück bitte ein Stück, das schaue ich mir auch an.
Hört sich vielversprechend an.
 
Wenn Ihr noch an Platz freihabt und a Bier schau i a mit zua.
 
@reiterrud das mit dem vorher einpinseln hab ich mir hier im Forum abgekuckt. Das ist echt ne super Idee. Allerdings nehm ich Grappa, den mag ich persönlich sehr gern. Ich hab diesmal beim salzen gleich ein bisschen Grappa mit dazu gegeben. In Kombination mit dem orangen und zitronenabrieb riecht das hier beim trocknen grad richtig lecker.

IMG_6625.JPG


IMG_6626.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6625.JPG
    IMG_6625.JPG
    358,4 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_6626.JPG
    IMG_6626.JPG
    343,5 KB · Aufrufe: 265
Lachs-Bondage :domina: :D
 
Zurück
Oben Unten