• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räuchern auf dem Burnhard Wayne, aber wie?

henlocke

Militanter Veganer
Servus zusammen!

Wollte am Wochenende auf meinem Kleinen (Burnhard Wayne) mal PP antesten. Dazu würde ich natürlich gerne auch bisschen Räuchern, habe aber nicht wirklich eine Idee wo ich das Räucherpäckchen unterbringen kann. Leider hat der Wayne ja keine Brennerabdeckung im eigentlich Sinn. Hat einer vielleicht eine Kreative Idee?

Habe euch auch mal zwei Fotos angehangen um eine bessere Idee zu bekommen.

wayne-rost.jpg


Wayne-inne.jpg
 
Rauch auf dem Gasi ist immer so eine Sache. Die beste Erfahrungen machte ich mit dem Jehova-Packete mit Holzchips und mit der Napoleon Smokepipe mit Pellet oder Holzchips.
 
Passt da keine Räucherbox auf das Rost? Die "Spardose" von Axtschlag zB oder eine Konservendose voll Späne? Man kann sogar in AMC Töpfen räuchern, wie ich kürzlich sah... Koncis mit Späne auf den Grill und das Fleisch im Rost darüber platziert. Mir fallen da mehrere Mglk ein.

Burnhard hat übrigens auch eine Räucherpfeife.

Ansonsten muß Pulled Irgendetwas nicht geräuchert werden. Auch Rauchsalz oder (selfmade) Smoked Paprika oder rauchige BBQ Sauce erfüllen zur Not den Zweck.
 
Zurück
Oben Unten