• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räuchersaison bekonnen: 3 Nackenschinken nach Waldi

Sehr schön Armin!
Schaut sehr lecker aus. :happa:


Waldi
 
Die Netze hab ich von Hotte.

Hotte!! Sag ma was!

Grüßle und Tschöh!
Armin

Gesendet mit Tapatalk


Komme schon !

war ein bisserl beschäftigt heute, mußte ein paar Penunzen machen um die Bagage durchzufüttern, mein Taschengeld geht ja immer für Floisch drauf :lach: ....


Das war ein 20er Schinkennetz...

:prost:
 
Heute den Luftikus angeschnitten

Hallo Freunde,

heute habe ich den Luftikus angeschnitten. Meine Anti-Schimmelbehandlung hat ganz gut gewirkt.

IMG_6078.JPG


IMG_6080.JPG


Geschmacklich total anders und unheimlich lecker.

Also man muss nicht unbedingt räuchern. Das Waldi-Rezept taugt auch für luftgetrocknete Schinken!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_6078.JPG
    IMG_6078.JPG
    759,8 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_6080.JPG
    IMG_6080.JPG
    664,8 KB · Aufrufe: 473
Moin Armin,

sehr lecker schaut Dein Schinken aus.
Bestimmt gefällt's Dir.

Grüß
Waldi
 
Saugut!!! Echt lecker!!


Ich war gerade auch im großmarkt und hab mir 2 Stücke a 2,8 kg geholt.

Kannst du mir die Pökelmischung pro kg näher beschreiben??

Vielen dank!!!
 
Zurück
Oben Unten