1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Räucherspäne

Dieses Thema im Forum "Räuchern und Wursten" wurde erstellt von Stahler09, 24. April 2015.

  1. Stahler09

    Stahler09 Vegetarier

    Ich Experimentiere gerade mit der richtigen Menge von Räucherspänen pro Räucherdurchgang.

    Da kam mir die Frage, kann man eigentlich zuviel Späne nehmen??

    Ich denke irgendwann nimmt das Fleisch eh nix mehr auf und es Räuchert nur so vor sich hin!

    Wie seht ihr das?

    Grüsse
     
  2. Schnitzelkauer

    Schnitzelkauer Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Zuviel sicher, wenn der Sparbrand zu gross ist und die Temperstur zu hoch steigt.
     
  3. Broiler83

    Broiler83 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Klar kann man auch zu viel verwenden!

    Bei Eiche geht das z.B ganz schnell.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden