• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rainbow Pork ... meine vierzehnte Geschichte!

Hey Thumsi,

Klasse gemacht, und ne goile Idee :thumb2:

heut wars soweit und drum gabs heut "rainbow pork" ...
also ob man nen regenbogen erkennen kann ... mmmh, naja ...
mit fantasie sicher aber des seht ihr ja selbst ...

Rainbow Pork

Was auch immer Du Dir reinziehst Thumsi, muss n echt gutes Zeug sein :D:D

:prost: und Gruß

Simon
 
Ich sehe einen ganz tollen Regenbogen:grün::grün::grün:

Den ich auch gerne :happa: würde.

Tolle Idee.

Gruß Mike
 
Deine Rezeptidee
Cool.gif


Super Zubereitung
Daumen _hoch.gif


Tolle Bilder gemacht
Foto.gif


Schön vergrillt
Grill.gif


Top Leistung
Klatschen.gif


Fetten :respekt:
 

Anhänge

  • Cool.gif
    Cool.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 272
  • Daumen _hoch.gif
    Daumen _hoch.gif
    3 KB · Aufrufe: 254
  • Foto.gif
    Foto.gif
    21,9 KB · Aufrufe: 250
  • Grill.gif
    Grill.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 258
  • Klatschen.gif
    Klatschen.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 254
Hallo Thumsi,

das gefällt mir echt super.

Ich habe noch ne Frage. Wie schwer war der Schweinerücken und für wie viele Esser hat er gereicht?
Ich will im Januar mit meinen Kumpels (11 Männer, gute Esser) ein Wintergrillen veranstalten. Ich denke da würde dein Regenbogen gut ankommen.

Gruß Andreas
 
morgen andreas,
mmh ... genau weiß ich das gar ned, wir waren zu viert und der rücken hatte ca. 1800 gramm! bei elf guten essern kannste locker mit 3,5 kilo rechnen und mit ner sättigen beilage wie kartoffeln! wenn was übrig bleibt, der braten schneckt kalt auf toast au voll brutal ;-)

gruss thumsi
 
Super,mal was ganz anderes. Sieht saugut aus.

Ich hätte mal ein perverse Frage.
Könntest du dir das Gericht mit
reiner Käsefüllung z.B. Gorgonzola und Appenzeller in der Mitte und Gemüsefüllung am Rand vorstellen? Das werd ich mal ausprobieren.
 
Ich hätte mal ein perverse Frage.
Könntest du dir das Gericht mit
reiner Käsefüllung z.B. Gorgonzola und Appenzeller in der Mitte und Gemüsefüllung am Rand vorstellen?


... vorstellen könnt ich mir das schon, aber da sollte die restliche füllung auch dazu passen! meine füllung bestand ja zum teil aus tomaten, zucchini und paprika und das sind "ziemlich" milde gemüsesorten und darum hab ich den mozzarella als milden begleiter gewählt, der parmesan gibt die salznote!

der gorgonzola ist ziemlich würzig und braucht gegenspieler die zu ihm passen ... wie vielleicht, birne, parmaschinken, feige oder spinat!?

aber probiers aus, das interessiert mich auch! :woot:

:prost:

gruss thumsi
 
Danke dir... Gorgonzola, Spinat-Knoblauh, Parmaschinken.

Meld mich mit Photos wenn ich den "erfolgreichen" Versuch beendet hab.
 
Zurück
Oben Unten