• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramekin-Formen im DO

Hypartia

Militanter Veganer
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich besitze schon mehrere Jahre insgesamt 3 Lodge DO und habe sehr viel Erfahrung mit Kochen am offenen Feuer, egal mit welchen Gerätschaften.
Nun würde ich gerne mal Pfitzauf in meinen DO machen, nur ist meine Form eckig....aber: ich besitze ganz viele einzelne Ramekin-Formen aus Porzellan. Wenn ich die nun auf einen Rost in den DO stelle, müsste das doch funktionieren oder? Und so hätte jeder sogar einen eigen Pfitzauf im Förmchen, was ich sehr nett fände.

Nebenbei suche ich gerade noch nach schnellen vegetarischen Gerichten, da ich im September eine Meute ohne Fleischeslust vom Feuer verpflegen soll. Cannelloni sind schon geplant und notfalls nehme ich auch Fleischersatz. Aufgrund der Kochsituation dort würde ich gerne einiges vorbereitet (vakuumiert oder eingekocht) mitnehmen - vielleicht hat ja hier Jemand noch eine zündende Idee (ach ja: alles, was den Stuhlgang oder Flatulenzen extrem fördert, wie Bohnen und Kohl sind tabu! :D ).

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung,
Hypartia

Zurück
Oben Unten