• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster Fahrwerk- und schon gepimt

@ wuser- & airbag-family:

Hallo, das ist mein Ramster.

Habt ihr für die Rundreise schon meine Genehmigung? DAS wird aber teuer für euch, wenn ihr mich aushalten müsst (bsoffene Marillen etc.).

Wann solls denn los gehen? :grin: Bin zu jeder Schandtat bereit ! :grün::driver:
 
Liebe Tina,

am besten gestern. Seids scho unterwegs.
Natürlich musst DU vorher deine Genehmigung geben.
Frauen an die Macht!!!!!

Obs mit den Marillen hinhaut weiß ich nicht, aber wir werden
dich schon besoffen kriegen!:vino:

Liebe Grüße
Gitti
 
Hallo Gitti !

:driver:-Rundfahrt zu euch wird so bald wie möglich durchgeführt. Momentan ist leider etwas viel los bei uns.

:trink:: muss ned so viel sein - vertrag sowieso ned so viel :grin:

Lg an den Rest der Familie

P.S. Schön, dass wir jetzt übers Forum öfters voneinander hören. :gs-rulez:
 
Aber wie gesagt nach Waging losfahrn und vorher bei den Marktlern stehnbleiben, natürlich nur mit deiner Genehmigung, gell Tina.

Da griagst dann a scho was zum Dringa.

Lg Ivonne :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten