• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster Le Rond Typ 2

mr_x

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gibt es hier evtl. schon jemanden der den Ofen schon live gesehen hat?

http://www.holzbackofen.de/product_...oelbeofen---Holzbackofen--le-Rond-Typ-2-.html

In der Beschreibung steht Backfläche 60x40 (aber laut Beschreibung nur das untere Backfach).
Wenn das obere Backfach auch 40x60 hätte, wäre der Ofen evtl. eine Option für mich.

Viele Grüße

PS: Mein Wunsch Ramster hätte eine Backfläche von 60x60 (wobei mir vermutlich 60x40 auch genügen würden) und es wäre eine Ummantelung mit Dämmung (wie bei den Le Grands) als Zubehör verfügbar :-) :-) vielleicht erhört mich ja der Thomas
 
Hmm...also für mich ist alles klar,,.,,
Typ2.png
 

Anhänge

  • Typ2.png
    Typ2.png
    19,5 KB · Aufrufe: 605
Ah dann wurde es jetzt korrigiert, ich vermute mal die Beschreibung wurde vom 1er Übernommen und das untere wurde einfach übersehen.

Danke für die Aktualisierung.
 
...vielleicht erhört mich ja der Thomas
dann schreibe doch Thomas alias @Backwahn an, oder besser noch rufe ihn an, seine Nr. findest du auf seiner HP ;-)
Davon abgesehen wird er den Ofen sicherlich auf seinem Backfest live vorführen....
 
Zurück
Oben Unten