• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Ramster Wagen - Preisreduzierung

CH78

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Ramster-Wagen aus dem Thread - Ramster bleibt natürlich bei mir.

Wir gestalten den Garten neu und er bekommt einen festen Platz.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ramster-wird-mobil.301504/

Bei Interesse gerne melden.

Gruß Christian

Gebe den Wagen für pauschal 200,- ab. Das ist die Hälfte des Materialpreises.

Ramster Wagen.jpeg
 
Sieht ja echt klasse aus...und vor allem sehr praktisch.
Bin leider noch unschlüssig mit der Anschaffung eines Le rond 2... aber das wäre definitiv eine Alternative zum Originaluntergestell😉
Was würdest du dir denn preislich vorstellen ?
Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten