• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rauch aus der Pelletkammer

Basti7740

Militanter Veganer
Hallo an alle,

ich habe ein kleines Problem.
Seit neustem steigt Rauch bei meinem Traegr pro Series 22 aus meiner Pelletkammer. Ich kann mich nicht erinnern dass das schon immer so war. Ich hab ihn letztens erst komplett ausgesaugt und auch die Pelletkammer leer gemacht. Die Pellets waren auch nicht wirklich voll, die Schnecke arbeitet auch einwandfrei und auf die max Temperatur fährt er auch hoch.
Hat jemand einen Tipp oder ist das womöglich normal und ich mach mir umsonst Sorgen. Ich danke euch schon einmal im Voraus.
 
Was meinst du mit Pelletkammer? Pellet Vorratsbehälter? Falls ja, fällt mir hierzu ein Rückbrand ein.
Der Rauch im Vorratsbehälter kann aber unterschiedliche Gründe haben, sieh dich mal im Forum um.
 
Zurück
Oben Unten