• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rauch im Waldviertel Celle

BBQDragon

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So der Winter ist rum und die Gemütlichkeit muss dann auch mal abgeschüttelt werden.

Hier die brandaktuellen (hust, Herbst letzten Jahres, Edith meint: Verdammt oder war das sogar vorletztes Jahr ? Ähm,Öhm, wie auch immer) Bilder meiner ich hab nun auch nen Smoker und weihe ihn ein Vergrillung.

CIMG2830.JPG


CIMG2832.JPG


CIMG2833.JPG


CIMG2835.JPG


CIMG2836.JPG


CIMG2844.JPG


CIMG2845.JPG


CIMG2850.JPG


CIMG2854.JPG


CIMG2860.JPG


CIMG2864.JPG


CIMG2865.JPG


CIMG2867.JPG


CIMG2869.JPG


CIMG2870.JPG


Und was soll ich sagen, es war lecker !

Grüße,
BBQDragon
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut schaut das aus, mir läuft der Sabber aus den Mundwinkeln !!!:sabber::sabber:
Und eine tüchtige Hilfe hat er auch, sehr schön.
 
Nachwuchsförderung wie sie sein soll :thumb1:

Von den Ribs würde ich auch gerne gleich kosten.


Gruß aus dem :nusser: Waldviertel ins :srg: Waldviertel,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten