• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rauchzeichen vom Balkon

DerLiebeJ

Putenfleischesser
Moin allerseits,

mein Name ist Bela, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Ratingen. Neben grillen sind meine liebsten Hobbys räuchern, BBQ, marinieren, Chilis züchten, Longjobs, kochen, Gitarre spielen und Fleisch brutzeln. Nu werd ich mich hier erst mal etwas umschauen und euch dann mit tollen Threads und Fragen bombardieren :D

Viele Grüße,
Bela
 
Moin Bela,
wilkommen im GSV..
tolle Hobbys..:thumb2:
Viel Spaß


ps. nur Verrückte hier, die denken aber alle, das ist normal..
 
Herzlich Willkommen bei uns Fleischbrutzlern und viel Spaß
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Huuuhuuu.gif
Hallo Bela, und herzlich
Willkommen.gif
im Forum!
Es grüßt Dich Mary vom Rand des Dorfes an der Düssel.
 
Herzlich Willkommen :)
 
Hi Bela, vielleicht kann man im nächsten Frühjahr oder Sommer ein Treffen mit mehreren Teilnehmern organisieren?
Wir hatten sowas in diesem Frühjahr, war wirklich wunderschön! Das war bei Krefeld.
 
Klingt nicht schlecht! Wenn sowas stattfindet, komme ich gerne :) Krefeld wäre ja quasi um die Ecke.

Mal direkt ne Newbi-Frage: Wie kann man denn hier Bilder aus der Galerie einbinden?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :prost:
wegen den Bildern: das ist so eine Symbolleiste über dem Schreibfeld:hmmmm:
das zweite links neben dem hier🙂
 
Zurück
Oben Unten