• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rauchzeichen vom Balkon

wegen den Bildern: das ist so eine Symbolleiste über dem Schreibfeld:hmmmm:
das zweite links neben dem hier🙂
Ja, da hatte ich auch schon geguckt. Aber da lassen sich die Bilder nur neu hochladen oder verlinken. Aus anderen Foren kenne ich es so, dass ich die Bilder, die ich in einem Forenalbum abgelegt habe auch direkt in meine Posts einbinden kann. Aber gut, ich lad sie einfach neu hoch und spare mir den Umweg über die Gallerie. Trotzdem Danke für den Tipp :thumb2:
 
Willkommen aus Hessen und viel Spaß hier
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten