• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rauriser Weizensauerteigbrot

crusaderflex

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Heute habe ich mal vier lecke Weizensauerteigbrote nach Plötz gebacken.
Unter der Woche wurde mein Roggensauerteig langsam auf Weizen umgezüchtet und
dann heute im Ramster verbacken. Die helleren Brote waren im oberen Backfach.

 
Die leicht dunklere Farbe der Brote gefällt mir. So mag ich Brot am liebsten. :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
Schöne Brote Rauris ist nicht weit von mir. Die Roswitha Huber von der das rezept ist kenne ich persönlich
 
Schöne Brote, alle sehr individuell.
 
Schöne Brote Rauris ist nicht weit von mir. Die Roswitha Huber von der das rezept ist kenne ich persönlich
War Zufall dass ich das Rezept auf Plötzblog entdeckt hatte und da ich schon immer ein reines Weizensauerteigbrot machen wollte,
war das Rezept ideal. Hat auch super geklappt und geschmeckt, darfst gerne weitergeben!
Echt witzig wie klein die Welt doch ist :)
 
Zurück
Oben Unten