• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ravioli mit Tomatensauce

Servus Hendrik,
das schaut absolut hervorragend aus :thumb1:

Wenn du das jetzt in Dosen abfüllst und auf dem Lagerfeuer anbrennen lässt, hast du 10 Mio. Follower.....
Für den Tipp nehm ich 5%...

Liebe Grüße

Geile Idee. Welche 5% von den einzelnen Followern möchtest du denn und findest du das nicht auch irgendwie gruselig? 😜
 
Holy Shit!!! :o Total abgelost!!! :rolleyes:
Es fehlen Blechbüchse und Esbit-Kocher.....
Also echt jetzt Hendrik, gibt dir bitte mal mehr Mühe bei den Details :D
Ansonsten nehm' ich mal so 1-3 Portiönchen - schaut garnicht unlecker aus :sun:
 
Tut mir voll sorry ey. Gib mir Deine Adresse, ich schick Dir nen Dosenöffner damit Du an das gute Zeug wieder ran kommst.
Deinen Fail kannst Du im Gegenzug bei mir entsorgen! 😎

GrussGanse

PS: sieht geil aus! 😉
 
Du kannst aber auch gar nix - such lieber Deinen Dosenöffner :-D :prost:
Nee, nee - ist schon geiler Shice, den Du auf dem Teller liegen hast :thumb2: :wiegeil:
Wenn ich mal viel Zeit habe den "Tupper-Rumpel-Keller" aufzuräumen, dann gibts bei mir bestimmt auch mal selbstgemachte Ravioli und notfalls forme ich die eben freihand :-D
 
Zurück
Oben Unten