• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ravioli mit Tomatensauce

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Mahlzeit!

Erinnert ihr euch? Damals™? Damals wusste ich noch, wo mein Dosenöffner ist und alles war viel leichter.

Heute ist mein Dosenöffner unauffindbar und ich muss die Ravioli selber bauen.

PXL_20210409_150535330.PORTRAIT.jpg
PXL_20210409_152606248.PORTRAIT.jpg
PXL_20210409_152605109.PORTRAIT.jpg
PXL_20210409_152601582.PORTRAIT.jpg
PXL_20210409_152617973.PORTRAIT.jpg


Das war früher irgendwie anders. Definitiv ohne Ricotta, Parmesan und Serrano. Tja nun. Was will man machen? Ach ja. Tomatensauce.

PXL_20210409_155221473.PORTRAIT.jpg
PXL_20210409_155522491.PORTRAIT.jpg


Okay. Auch das ging leicht daneben. In den Dosen sah das anders aus.

PXL_20210409_162248927.PORTRAIT.jpg


Puh. Schlimm sowas. Überhaupt nicht wie früher. Vielleicht kann die Frau mit der richtigen Kamera noch was retten.

signal-2021-04-09-211503.jpg
signal-2021-04-09-211545.jpg


Ach, verdammt. Das sieht auch nicht nach Dose aus. Tut mir leid...

In diesem Sinne,

der Onkel Bärbel
 
Totaler Fail, aber gegessen hätte ich trotzdem 25. ;-) :messer:
 
Echt schlimm
Wirklich
Katastrophe

wenn ihr die Teile vorbeibringst entsorg ich sie gegen einen kleinen Obolus für euch 😋
 
Nenenene, sowas geht überhaupt nicht. Dosen Ravioli machen wollen und dann sowas. Gib her das Zeug, ich entsorge sie für dich :pfeif:
 
Krass wie hilfsbereit hier alle sind 😱😱😱
 
Geil ... ich muss das auch mal selber machen :thumb2:

Wobei an die original Maggi Ravioli aus der Dose nix ran kommt :grin::grin:
 
Wäre mir persönlich aber zuviel Fuddelarbeit, das ist nix für bekennende Grobmotoriker wie mich ;-)
Mir hat meine Frau geholfen. Wenn man zusammen einen Wutanfall bekommt, festigt das die Beziehung. 🧐
 
Servus Hendrik,
das schaut absolut hervorragend aus :thumb1:

Wenn du das jetzt in Dosen abfüllst und auf dem Lagerfeuer anbrennen lässt, hast du 10 Mio. Follower.....
Für den Tipp nehm ich 5%...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten