• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rbs ´n BBoP

Icy

Fleischmogul
Ich fass es nicht, da lese ich gerade und sehe

ICH BIN PUTENFLEISCHESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wow:

Na darauf geb ich einen aus! Endlich darf ich Pute machen und nicht mehr nur noch Zuchinis smoken!

:tisch:
 

Grola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
@ Icy: Sei froh, ich gruke als "militanter Vegetarier" durch die Gegend. :puke:

:durst:

Gruß
Grola.
 

Grola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Oooops. Veganer!
 

Icy

Fleischmogul
Hey Veganer ist doch auch nicht schlecht, so richtig geil gewürztes Tofu soll gesmoked auch dolle schmecken :DS:

Nein, Spaß beiseite, meine Frau ist bekennende Vegetarierin seit der Kindheit.
Ihr könnt Euch nicht in Ansätzen vorstellen, wie schlimm das ist, wenn man so ein richtig geiles Stück nach ewigen Stunden aus der "Tonne" holt und man dafür keine Bestätigung bekommt.

Da muss dann halt immer der Nachbar oder Besuch herhalten :grin:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
genau, was nu mit Poppen?

gruß Z
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hm, schade, hatte mich so drauf gefreut ^^

gruß Z
 
OP
OP
BeefChief

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi all... so, nun das langerwartete Ergebnis! Sry etwas spät... waren mit essen und babbeln beschäftigt! :grin: Desshalb exklusiv für die, die so lange die Stange gehalten haben ...

COOK 1.jpg


COOK 2.jpg


COOK 3.jpg


Fazit... Rib´s Perfekt, Fleisch auch... super saftig unf zart!

AAAAber es hatte Suuper gepoppt man hats deutlich gehört.... dann ist mir alles Auf den Rost geklebt und beim Anheben kleben geblieben! So ein shice.... ich versuche das aber auf alle Fälle nochmal... vermute wirklich, dass das ne suuuper Kruste gegeben hätte. Zu heiß wäre es aber glaube ich auch gewesen... das Poppen dauert doch ne ganze Weile, oder?

Hat jemand noch Tips zu poppen??? *lol* also aufs grillen bezogen

SRY für die verwackelten Bilder, der Blitz ist leer

@all Danke fürs Zusehen
 
Zuletzt bearbeitet:

leckschmeck

Militanter Veganer
Hi BeefChief,
Deine Vergrillung zum 1.Mai war wieder mal ein Volltreffer,das miese Wetter war dabei völlig nebensächlich..die Ribs genial mürbe,der Bauch ist allein beim Anheben schier auseinander gefallen..dazu noch super Leute,ein rundum cooler Abend!

Liebe Grüsse von
Leckschmeck!
 

Grola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
:mornin:

Was sehen meine noch leicht zugeschwollenen Augen!?
:kaffee:

Das sieht ja lecker aus. Gratulation zur gelungenen Vergrillung.

:wiegeil:

Gruß
Grola.
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht ja sehr geil aus. :sabber:
Schade, dass das letzte Bild unscharf ist, aber es war bestimmt super saftig.

Am Aufknuspern muss ich selber noch arbeiten, daher hab ich da leider keine Tipps.
 
OP
OP
BeefChief

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
echt schade, die ganze Kruste blieb am Rost hängen!

Wird auf alle fälle wiederholt, dann gibts auch scharfe Bilder.
 
OP
OP
BeefChief

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die Reste:

der Salat von gestern, noch mit Zwiebel, Schnittlauch und Feta gestreckt. Einkilofleisch Hat n suuuper Salatdressing gemacht! Ich hoffe er postet das Rezept hier!

COOK 1.jpg


Den BBoP in 1cm dicke Scheiben geschnitten

COOK 2.jpg


in der Pfanne angebraten, zusammen mit dem Brotrest von gestern, das in Olivenöl gebraten wurde und anschließend eine Zehe frischen Knofi auf der entstandenen Kruste zerreiben...

COOK 3.jpg


angerichtet auf nem Teller

COOK 4.jpg


Fazit: Könnte nichtmal sagen wie der BBoP besser war, frisch oder so. Es war ganz anders, aber trotzden saftig und super im Geschmack. Werde nächstes Mal extra mehr davon machen. Auch kalt hats super geschmeckt... einfach auf n frisches Brot zum Vespern!
 

Grola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Alter Schwede! Das läuft unter Folter!!!!

:bdsm:

Geifer! Gier! Sabber! Lechz! Neid!

:tanzen:

Gruß
Grola.
 
hi,hi
Folter... das trifft es genau. Ich geb euch hier jetzt den rest.
Also ich fang mal an:
kann den Besuch bei Beefchief unter " Voller Erfolg " verbuchen.
Die Rips waren ausgezeichnet , hatte vor lauter Fleischeslust teilweise den Knochen ausversehen mitabgenagt :-)!
BboP war so saftig , mmmmmhhhhh schade um die Kruste , mir fällt ein, wir hätten den Rost mitreinnehmen sollen und direkt abknappern:-)
Rezept des Dressing vom Eisbergsalat mit Tomaten und Feta gibt's die nächsften Tage.

Merci für den Gaumenschmaus Grüssle von Einkilofleisch und Anhang .
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus.
Das würde mir jetzt kurz vorm schlafen gehen auch noch schmecken8-)
@ einkilofleisch:
Gibst du das Salatdressingrezept, oder ist das geheim:D
 
OP
OP
BeefChief

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus.
Das würde mir jetzt kurz vorm schlafen gehen auch noch schmecken8-)
@ einkilofleisch:
Gibst du das Salatdressingrezept, oder ist das geheim:D
ja... her mit dem Rezept!:humpy:
 

UpInSmoke

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
sehr geniale Bilder :sabber: , zum poppen kann ich nur sagen, die
Schwarte nicht einlegen...egal in was, nur grob salzen oder mit Salzwasser vor der popping Action einpinseln, mit der Schwarte nach unten immer etwas schwierig, besser eine Hitzequelle mit guter Umlufthitze nutzen, oder nen Heissluftlacklöser :grin:
 
OP
OP
BeefChief

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
sehr geniale Bilder :sabber: , zum poppen kann ich nur sagen, die
Schwarte nicht einlegen...egal in was, nur grob salzen oder mit Salzwasser vor der popping Action einpinseln, mit der Schwarte nach unten immer etwas schwierig, besser eine Hitzequelle mit guter Umlufthitze nutzen, oder nen Heissluftlacklöser :grin:
thx für die Tips ... wie gesagt gepoppt hat´s aber es war viel zu heiß... nächstes mal indirekt
 
Oben Unten