• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rebknorzespieß zu Silvester

BeefJerky

Hobbygriller
Vorlage war die Vergillung von Cruiser:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/em-grilling-08-rebknorzenspiess.105123/
Und recht hat er, nach dem Keschde-Saumache pfälzisches National/Regionalgericht. Musste natürlich nachgebaut werden, da wurde gleich das Weihnachtsgeschenk (57er Roti) eingeweiht.
Ausgangsmaterial waren 1,5kg Schweinenacken vom MdV, gewürzt und in Riesling eingelegt.

IMG_1538.jpg


IMG_1539.jpg


IMG_1542.jpg


Aufgespießt

IMG_1543.jpg


Auf dem Grill mit Jehovaschale zum Fettauffangen. Am Ende kam der Spieß dann über direkte Hitze. Zwischendurch wurde mit Bier gemobbt. Bild leider verblitzdingst.

IMG_1544.jpg


IMG_1545.jpg


Und das Anbissbild. Sogar kleinen Smokering hats. War gut, mit schönem Riesling/Biergeschmack.
:prost:
 

Anhänge

Oben Unten