• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rebknorzspiesse ala Cruiser

@Odenwälder Ohne Rebhholz wäre das Gericht kein Rebknorzespiess.
Brennt halt schön und die Glut davon ist richtig heiss, damit gibt es schöne Röstaromen, das Fleisch wird richtig knuspig. Dass man das verwendete Holz beim direkten grillen schmeckt, glaub ich persönlich nicht. Beim smoken schon.@Cruiser kann dazu evtl. mehr erzählen.
 
nix ma Pizza am Dienstag ??
 
Grille-smoke fast nur mit Wingertsknorzen !! Es gibt keine bessere Glut !
Einfach mal an die Mosel fahren-Wein kaufen und den Winzer danach fragen !!
Im Frühjahr fallen genug alte-dicke Knorzen an !Oder wenn ein alter Weinberg ausgemacht wurde !!
 
@waldwuser

Sieht gut aus und wollte ich auch mal machen.

Jezt habe ich gesehen, das Du im Gegensatz zum Ursprungsrezept fast nur die Hälfte an Fleisch hattest aber die gleiche Menge Gewürze (bis auf das Salz). War es nicht überwürzt??
 
Zurück
Oben Unten