• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Regal und Rollen für den Summit S 670

Coppercouch

Papa Festokitchen & Kölsch-Fetischist
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
bin neu hier und mein Summit wird in der nächsten Woche geliefert :-)
Habe gesehen das es wohl ein "Obi-Regal" gibt was in den Unterschrank passt, müssen die Seiten oder Boden dafür gekürzt werden? Sind das 80er Böden? Welche Rollen könnt ihr empfehlen, die original Rollen sollen ja nicht der Hit sein :-( Gibt es sonst noch Zubehör was Ihr für die Ersteinrichtung empfehlen könnt? Das Sirre-Paket habe ich schon bestellt.
Vielen Dank im Voraus

Reiner
 
Hey Smirre, vielen Dank, hab jetzt glaube ich einen Überblick was ich noch brauche:-))))

Hast du Erfahrungen mit Riffelblechplatten als Unterlage? Grill steht im Winter im Wintergarten und im Frühjahr dann auf der Terrasse, möchte hässliche Fettflecken vermeiden und denke das großzügige Riffelblechplatten leicht zu reinigen sind und dazu noch gut aussehen....
 
Zurück
Oben Unten