• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Regionale Spezialitäten-Sonntag] Münsterland regelt!

Ich schmeiss mich weg, ähh vor deinen Grill der da vor sich hin hovert...
So muss Pumpernickel doch schmecken, das ist ja der Hammer.

Bis dato hab ich mich nicht so drum gerissen, hat der bumberniggl an sich doch einen eigenen Geschmack. Halt, ein tolles Desert mit Pumpernickl habe ich mal gegessen.

:clap2::clap2::clap2:
 
Dicke Bohnen sind nicht so ganz meins, aber dafür gefällt mir das Fleisch umso mehr. Daran hätte ich mich sattessen können. :sabber:
 
Ich frag jetzt nicht, aber vielleicht gibs ja mal wieder einen Themensonntag Regionale Spezialiäten, das mit den Töttchen würde mich schon mal interessieren.

lg
lalelu2008
 
töttchen kann leider nur im DO gemacht werden, hier weitere infos. muss ich nicht haben...
aber in einem "europa der regionen" würde ich gewiß die ein oder andere anregung für einen weiteren regio-spezi-sonntag finden. :lol:
 
Zurück
Oben Unten