• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Regler Gasverteiler defekt

StephanGutzeit

Militanter Veganer
Moin Liebe Grillfreunde,

Leider ist mit dein Umzug der eine Drehregler kaputt gegangen. Jemand ist damit hängen geblieben und hat den Regler total verbogen. Als ich versucht habe diesen mit der Zange wieder zu richten, ist er abgebrochen. Nach Fest kommt ab oder wie war das?
Anbei ein Foto worum es geht. Das ist der heile.
Meine Frage: gibt es den als Ersatzteil? Oder habt ihr andere Vorschläge ?

Danke für eure Hilfe.

Grüße Stephan

B286CA33-9565-402A-A70B-D1A7E923C2F4.jpeg
 

Anhänge

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV

Gaseinsteiger

Bundesgrillminister
Frag doch mal beim Hersteller nach, oder hast Du schon? Ansonsten mal Fotos vom Problemregler einstellen.
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Die Regler gibt es auch zu kaufen.
Verkleidung abbauen und ein Foto vom Regler machen - Modell vom Grill wäre auch gut ...
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei einem Golf IV ist der rechte Außenspiegel defekt. An wen wendet man sich?

A. Die Tageszeitung.
B. Den indischen Hersteller Tata.
C. Den Volkswagen Servicepartner.

Cheers
.
 
Oben Unten