• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reh Ribs

StefanLausL

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

hab gerade Rehfleisch erhalten.
Darunter waren zwei Rippchen.

Also Rippchen habe ich ja schön öfters gemacht (Baby Back Ribs, Dicke Rippe, Spare Ribs)
Aber Wild Ribs noch nie.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich ?
Möglich Sportgeräte siehe in Signatur.


Danke !
 
Ich habe neulich Frischlings-Rippchen gemacht .
Ganz normal in der Kugel im 3-2-1 Format.
Die waren besser als alles andere - das Fleisch zieht sich nicht zusammen wie man es z.B. bei Schwein und Rind kennt.

Gutes Gelingen,

Torsten
 
Hallo,

ich muss gestehen ich ziehe damit Fonds und Saucen ::sigh::
Aber wir lieben einfach reichlich Sauce zu dem kurzgebratenem Fleisch ;)

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten