• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rehkeule

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
moin,

nachdem ich das letzte mal ausm Norden mit nem Rehlein nach Hause gekommen bin, sollte es doch auch mal was Feines davon geben.
Also, Keule raus, ein wenig einschnüren, ein paar Hörnla vom Lorenz (Höpper) dazu und Blaukraut.
@Lorenz, besten Dank nochmal für diese klasse Kartoffel. Absolud beschd Qualidäd :thumb1:

Hier die Bilders:

Alles vorbereitet,

DSC02220.JPG


Fleisch angebraten,

DSC02223.JPG


Gemüse drunter,

DSC02227.JPG


noch ein Scheit nachgelegt

DSC02229.JPG


und ab in die Röhre.

DSC02233.JPG


Dann Sauce einreduzieren, Butter für die Hörnla und Blaukraut is au fertig.

DSC02239.JPG


Und angerichtet. Dazu nen 2011 Cleebronner Heuchelberg Schillerwein ins Glas,

DSC02248.JPG


und den Knochen für die Hundefrau.

DSC02249.JPG


Sau Guad wars, des Fleisch werd ich allerdings das nächste Mal an Ticken früher raus holen. (70° anstatt 75°C, egal was meine Liebste sagt!)
Ach ja, gehört des jetzt unter Kochecke oder in die HBO Kategorie.... ?

A schöös Wochenend noch.

grüssle

DSC02220.JPG


DSC02223.JPG


DSC02227.JPG


DSC02229.JPG


DSC02233.JPG


DSC02239.JPG


DSC02248.JPG


DSC02249.JPG
 

Anhänge

  • DSC02220.JPG
    DSC02220.JPG
    466 KB · Aufrufe: 449
  • DSC02223.JPG
    DSC02223.JPG
    439,4 KB · Aufrufe: 444
  • DSC02227.JPG
    DSC02227.JPG
    432,8 KB · Aufrufe: 444
  • DSC02229.JPG
    DSC02229.JPG
    398,9 KB · Aufrufe: 447
  • DSC02233.JPG
    DSC02233.JPG
    441,8 KB · Aufrufe: 444
  • DSC02239.JPG
    DSC02239.JPG
    422,6 KB · Aufrufe: 441
  • DSC02248.JPG
    DSC02248.JPG
    396,3 KB · Aufrufe: 434
  • DSC02249.JPG
    DSC02249.JPG
    400,9 KB · Aufrufe: 436
OP
OP
ottob

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
moin Don,

wenn du um jedes Grad feilschen musst... :roll:

grüssle
 

legolas

Metzger
10+ Jahre im GSV
... und in Zukunft keine gegarten Knochen mehr dem Hund geben. Das kann gehörig nach hinten losgehen mit Verstopfung und hohen Tierarztkosten!
 
OP
OP
ottob

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
... und in Zukunft keine gegarten Knochen mehr dem Hund geben. Das kann gehörig nach hinten losgehen mit Verstopfung und hohen Tierarztkosten!

keine Sorgen, wenn abgefieselt dann geht der Knochen in die Tonne.
Aber mehr noch aus Angst, dass die letzten Zähne der 17jährigen beim Nagen vollends abbrechen/ausfallen.

Aber trotzdem Danke für den wohlgemeinten Rat.

grüssle
 

Koesti42

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Supporter
... und in Zukunft keine gegarten Knochen mehr dem Hund geben. Das kann gehörig nach hinten losgehen mit Verstopfung und hohen Tierarztkosten!

OHHHHH JA!!

alternativ einen Einlauf und den armen Hund dann manuell ausräumen...

:sad:
 
Oben Unten