• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehkeulenschinken

Hallo Lindner45,

was genau in dem Wildgewürz war kann ich dir nicht sagen. Es war in meinem Gewürzschränkchen unter Wildgewürz. Eine fertige Mischung halt. Ich denke auch es kommt da nicht soooo genau drauf an.

Ob es mit einer frischen Keule anders/besser geworden wäre weiß ich auch nicht. Ich habe keine Probleme mit der gefrorenen erkannt.


Viele hilfreiche Tipps waren das zwar nun gerade nicht befürchte ich, aber ich kann ja nichts erzählen was nicht ist.


ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen!!

Probier es ruhig mal.


viele Grüße

Jens
 
Zurück
Oben Unten