• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehrücken mit Wilderersalz

Metallschwein

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportgemeinde,
was kleines schnelles, ein ausgelöster Rehrücken mit Wilderersalz von @Spiccy , dazu Championpäckchen und Folienkartoffeln
Rehrücken in Wilderersalz gewälzt und mit Olivenöl beträufelt
image5222.jpg

ab auf die Platte
image5227.jpg
image5229.jpg

und eine halbe Drehung
image5236.jpg

jo, passt soweit
image5240.jpg

noch ein bisschen bei ca. 60°C im Ofen ziehen lassen und fertig
image5244.jpg
image5248.jpg

Fazit, eine simple Sache insgesammt, das Wilderersalz passt perfekt für die Art von Zubereitung ( es ist wirklich ein Salz, da bracht man nicht noch mehr Salz ranmachen)
Danke fürs reinschauen
:anstoޥn:

Hallo Grillsportgemeinde,
was kleines schnelles, ein ausgelöster Rehrücken mit Wilderersalz von @Spiccy , dazu Championpäckchen und Folienkartoffeln
Rehrücken in Wilderersalz gewälzt und mit Olivenöl beträufelt
Anhang anzeigen 2561528
ab auf die Platte
Anhang anzeigen 2561529Anhang anzeigen 2561531
und eine halbe Drehung
Anhang anzeigen 2561534
jo, passt soweit
Anhang anzeigen 2561535
noch ein bisschen bei ca. 60°C im Ofen ziehen lassen und fertig
Anhang anzeigen 2561536Anhang anzeigen 2561537

Fazit, eine simple Sache insgesammt, das Wilderersalz passt perfekt für die Art von Zubereitung ( es ist wirklich ein Salz, da bracht man nicht noch mehr Salz ranmachen)
Danke fürs reinschauen
:anstoޥn:
Absolut genial, sieht sehr gut aus und Ich denke, so hat es auch geschmeckt 👍

Uiiiih, des ist eine gar leckere Komposition!
:ola:

Geil Stefan, das sieht toll aus.
Mir fehlt nur die Zigarre danach und der Single Malt :)

Geil.
Das sieht meega aus.
Ich hätte gerne auch so ne Portion.

Mir fehlt nur die Zigarre danach und der Single Malt
dat is hier nen shortie, da dürfen die eigentlich nicht teilnehmen - waren aber natürlich nicht sichtbar am Start :thumb2:
By the way ich paff die Zigarre und trinke den Whisky/das Bier vor dem Grillen, sozusagen in der Durchglühphase der Kohlen (ausser bei Longjobs natürlich), da kommt es schon mal vor, das ich 5 mal abdrücken muss, bevor das Bild scharf ist :trinkbrueder-smilie_text:D

ach ja, der Rehrücken wurde vor meinen Augen ausgelöst (ich Depp hätte die Knochen mitnehmen sollen), Bezugsquelle Der Laden (der heißt wirklich so), klein aber fein, regional und saisonal, dafür mache ich gerne Werbung auch wenn ich nichts dafür bekomme.

Zurück
Oben Unten