• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reicht das Gas noch?

Leihe Dir eine zweite rote Flasche die kannst Du zurück geben und bekommst das Pfand zurück.
Also wenn du tatsächlich keinen adäquaten Platz für ne zweite findest wäre der Vorschlag ja immer noch valide.
Damit holst du dir als Sicherheit für solche Situationen vorrübergehend ne 2. als Leihflasche die dann nur kurzzeitig irgendwo rumsteht. Und sobald eine der beiden Falschen leer ist gibst du sie zurück und kriegst dein Pfand wieder.
Kann allerdings nur zustimmen, dass es grundsätzlich Sinn macht ne 2. immer am Start zu haben. Das mit dem Platzproblem kenn ich zwar, aber irgendwo kriegt man ne kleine 5kg Flasche i.d.R. immer unter.

Aber schön, dass dein Gas noch gereicht hat und der Grillabend erfolgreich verlaufen ist!
Ein paar Bilder der Vergrillung wären natürlich noch interessant :)

:bilder:
 
Zurück
Oben Unten