• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reifeschrank leichtbau & günstig

...Ich versuche mich erst ein mal kleiner aber es ist auch schon das doppelte wie ich angefangen habe.:hmmmm:
...

Hehe, du weisst also wie ich das meine.

viel Erfolg jedenfalls bei all dienen Experimenten und immer kreativ und versuchsfreudig bleiben. Metzger in diesem Forum die Mainstream produzieren gibbed schon genug ;)

grüssle
 
@ ottob

ich versuche meine eigene Schiene zu verwirklichen aber beim abschauen kommen mir die Ideen was eigenes zu basteln und zu schaffen beim bauen und beim wursten.

Lg Ronald
:prost:
 
:thumb2:

grüssle

edith: ich freu mich auf neue Projektberichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten