• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reifung im Rindertalg 1

MegaPit

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servas zusammen,

nachdem ich Cruisers http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fleischreifung-palmfett.110731/

auswendig gelernt hatte, suchte ich nach einer gelegenheit ähnliches auf den Smoker zu bekommen.

Den MmV konnte ich relativ schnell von dieser Idee überzeugen und so war das erste Projekt gebohren
07112009(003).jpg


Dies war ein 7kg Charolais T-Bone am Stück

Nach 4 Wochen (wegen Knochen) haben wir es aus der "Schokolade" befreit
CIMG3992.jpg



schöne Stücke abgeschnitten

CIMG4064.jpg


und frisch zubereitet


CIMG4018.jpg

CIMG4085.jpg




Eine guter Erfolg der nach Ausbau Schrie


Schöne Grüße,

Matthias
 
CIMG3992.jpg



geil!
 
Servus,

schaut echt super aus.

Zeus
 

Dankeschön
:clap2:
 
Holla, alle Achtung ... :hallo1:

So einen Strang würd ich auch gern mal verwursten.
Wenn ich denn Platz für so ein Teil hätte.
Den rohen Anschnitt hätte ich gerne mal gesehen.
Also, wenn du noch Bilder hast ...


:_prost1:
 
Anschnittbilder :döner: liefer ich euch gerne

18.jpg

19.jpg

20.jpg


Viel Spaß
 
Schaut super aus.:thumb1:
Ist noch was da,schicks mir zu.:-D

Gruß Jens
 
Sehr geiles Stück Fleisch, ich glaub ich muss mal mit meinem Metzger reden.
 
Zurück
Oben Unten