• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reiskocher von Reishunger Basis Reiskocher oder Digitaler Reiskocher

Ist die Reiskochertestcrew noch im Koma?

Warum dauert das denn so lange?

Leute! Der Weihnachtswunschzettel könnte noch um ein Gimmick erweitert werden.
Hallo?! Wird das heute noch was?!


Mann Mann Mann........





















:D

Ich bin um halb drei ins Bett und sitze mit einem Mordsschädel gerade in der Arbeit. Ich habe ganz vergessen, dass heute auch noch Firmenweihnachtsfeier im Augustiner Bräuhaus ist. Das wird heftig.
 
Ich bin um halb drei ins Bett und sitze mit einem Mordsschädel gerade in der Arbeit. Ich habe ganz vergessen, dass heute auch noch Firmenweihnachtsfeier im Augustiner Bräuhaus ist. Das wird heftig.
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Wer saufen kann auch arbeiten
Aber freu dich doch so ein köstlicher Edelstoff aus dem Holzfass lässt dich den Kater wieder vergessen
 
Ist die Reiskochertestcrew noch im Koma? Warum dauert das denn so lange?
Glaub mir, du möchtest das Ergebnis gar nicht wissen 😉

Ein paar Worte schon mal vorab:
Das Beste an dem ganzen Test war, wie das Ganze eskaliert ist. Schuld ist eigentlich @Heroki der meine kurze Frage sehr ausführlich beantwortet hat:
https://www.grillsportverein.de/for...gitaler-reiskocher.358171/page-2#post-5359738
Dass dann einer von uns dieses neue Topmodell aus Japan bestellen musste, war letztendlich ja zu erwarten, ebenso wie dass es bei einem Vergleich von zwei Reiskochern nicht bleiben würde. Dass am Ende aber dort sechs Reiskocher standen und acht Sterne-Griller aus der ganzen Republik mit über 1000 km Fahrtstrecke Mal spontan für einen Reis-Abend nach München gekommen sind, zeigt, was für eine positiv verrückte Truppe das ist. Die größte Überraschung war, dass es plötzlich noch mal klingelte, obwohl wir eigentlich dachten, wir wären bereits komplett. Das war eine Szene wie im Hobbit:
Als wir die Tür öffneten, stand @Heroki vor der Tür, der trotz seines stressigen Alltages es geschafft hatte, ohne Ankündigung noch abends von Dresden nach München zu fahren. Allein dafür hat sich der ganze Abend gelohnt..

Was die Reiskocher angeht, so waren die Unterschiede wirklich frappierend, aber das muss @Sousvidebader im Detail schreiben, wenn er am Wochenende wieder nüchtern ist :D Was nicht so gut funktioniert hat ist der Quer-Vergleich im Blindtest am Tisch, denn mit jedem Grad, den der Reis kälter wird, wird es schwieriger, ihn zu vergleichen. Nachdem klar war, welche Modelle schon mal von vorne herein ausscheiden, haben wir dann direkt aus den Kochern probiert und das ist auch die einzig realistische Lösung. Geschmack, Konsistenz und Aromen unterschieden sich dabei deutlich.

Der Cuckoo hat auf jeden Fall schon mal den ersten Platz in der Kategorie „Nervigstes Elektrogerät“ belegt. Nicht nur, dass er während des Kochvorgangs mehr Dampf ausstößt als Lukas Lok Emma, er hat auch eine unfassbare Geräuschkulisse. Die Krönung ist aber, dass dieses Teil sprechen kann und so tolle Dinge wie „Dein klebriger Reis ist jetzt fertig gekocht“ sagen kann und schließlich mit drei Kuckucksrufen, verkündet, dass er fertig ist. Ich war so fassungslos, dass ich vergessen hab das zu filmen. Ich glaube, ich würde ihn spätestens nach dem zweiten Mal durch das geschlossene Fenster feuern, wenn mich der Kuckuck wieder begrüßt 😅
 
Der Cuckoo hat auf jeden Fall schon mal den ersten Platz in der Kategorie „Nervigstes Elektrogerät“ belegt. Nicht nur, dass er während des Kochvorgangs mehr Dampf ausstößt als Lukas Lok Emma, er hat auch eine unfassbare Geräuschkulisse. Die Krönung ist aber, dass dieses Teil sprechen kann und so tolle Dinge wie „Dein klebriger Reis ist jetzt fertig gekocht“ sagen kann und schließlich mit drei Kuckucksrufen, verkündet, dass er fertig ist. Ich war so fassungslos, dass ich vergessen hab das zu filmen. Ich glaube, ich würde ihn spätestens nach dem zweiten Mal durch das geschlossene Fenster feuern, wenn mich der Kuckuck wieder begrüßt 😅

Zum Glück kann man dem Gerät durch ein paar Klicks das Sprechen dauerhaft abgewöhnen ;)
 
Die junge Leut halt.....
Gut Ding will Weile haben und ihr wollt doch lieber einen vernünftigen Bericht, als einen wirres Geschreibsel im Delirium nach der Weihnachtsfeier - für so etwas haben wir ja schon andere Spezialisten hier :D

Wenn man zwischen den Zeilen liest, dürfte das Ergebnis ja auch schon klar sein. Es könnte sein, dass zwei gebrauchte Reiskocher des PLV-Siegers bald hier zum Verkauf stehen ;-)
 
Gut Ding will Weile haben und ihr wollt doch lieber einen vernünftigen Bericht, als einen wirres Geschreibsel im Delirium nach der Weihnachtfeier - für so etwas haben wir ja schon andere Spezialisten hier :D

Wenn man zwischen den Zeilen liest, dürfte das Ergebnis ja auch schon klar sein. Es könnte sein, dass zwei gebrauchte Reiskocher des PLV-Siegers bald hier zum Verkauf stehen ;-)
Wer saufen kann, kann auch nen Bericht schreiben.
So!
Ich finde es unverantwortlich uns so lange zappeln zu lassen und am Ende kommt der neue nicht rechtzeitig 🤦
 
Wer saufen kann, kann auch nen Bericht schreiben.
So!
Ich finde es unverantwortlich uns so lange zappeln zu lassen und am Ende kommt der neue nicht rechtzeitig 🤦

Ich habe gesagt das kommt heute noch und dazu stehe ich.
Heute geht aber auch bis 23:59:59 Uhr. Also freu dich morgen früh zum Kaffe auf einen schönen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern. ;)
 
Zurück
Oben Unten