• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reklamation Abdeckhaube bei Weber?

MaltiMartin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich habe mir im letzten September einen S-670 von Weber zugelegt...nun soll der aus dem Winterschlaf, und ich bin doch gelinde gesagt erschrocken, wie die Abdeckhaube aussieht...fast alle Ecken eingerissen, spröde, bröselig etc...und das nach weniger als 6 Monaten bei einem Preis von jenseits 100 Euro finde ich seltsam...

Hat hier jemand schon mal sowas reklamiert bzw. Erfahrungen damit? Wo wende ich mich am Besten hin?

Gruß,
Martin
 

Dörrentaler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nur gute! Allerdings habe ich nicht bei Weber direkt, sondern beim meinem Fachhändler reklamiert. Der hat sich dann mit Weber in Verbindung gesetzt und die Sache dann geregelt. Kann allerdings unter Umständen länger dauern, denn sollte das Ersatzteil nicht vorrätig sein, wird es in den Staten direkt geordert.
 
Oben Unten