• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Remchens "Küche"...

@ Remo, Meister der schwarzen Pötte: Ganz großer Sport! Genial! Fast so lecker, wie die Bilder in Deinem Fotoalbum. Ich habs Dir ja schon in Heilbronn gesagt: Du hast Dir den schwarzen Gürtel verdient.




hdi schrieb:
KnobiWanKenobi schrieb:
Vergiss die Grillecke. :lol:

Wir richten das nächsten Offline Treffen an Deinem Badesse aus und richten Dir als Ausweis unserer Dankbarkeit eine angemessene Grillbühne ein. :D :D

Motto => BBQ on stage


:prost:


Hmmmmmm das ne gute Überlegung wert *G*

könnt man echt machen =)


@ hdi: Na denn mach mal ne Ansage! :prost:
 
Ja die Bilder sind schon ins Album geklebt. Mit dem Fotoalbum hat in Heilbronn ja der eine oder andere versucht seiner Exverlobten oder Freundin solch gutes Kochgeschirr einzureden. Nicht war...? ;-)
 
Na ja, "einzureden" ist noch stark untertrieben. "Anfixen" trifft es schon besser :o War ja auch DIE Gelegenheit, wo doch zwei Dealer und ein Junkie anwesend waren.


Hab ich mich eigentlich schon für Deine Unterstützung diesbezüglich bedankt? Falls nein, hiermit ein heisses Danke :D
 
Echt genial, ich bin begeistert. Bitte stell die Rezepte von den anderen Gerichten auch hier rein, besonders die Kaninchenkeulen.
 
@nbg, heißt das das die Bilder geholfen haben und du hast jetzt 1, 2 oder 3 DO hast?

Die Rezepte bringe ich mal ausführlich. Das Rezept mit den Kaninchenkeulen auf Fenchelgemüse findet ihr auch im Buch: "Wildküche im Freien". Mal kre fragen! :-? Aber ich schreib es mal ins Forum.

Scannen0005.jpg
 
Zurück
Oben Unten