• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restauration alter Geräte

Feine Stahlwolle, Zitronensäure für die hartnäckigen Flecken und Beläge, Scheuermilch mit Topfschwamm und AKO-Pads später.

20230702_124426.jpg


20230702_124439.jpg


Einsatzbereit.
Jetzt weiß ich auch wie ich die Wurstpresse sauber bekomme. :thumb2:
 
Hallo.
Kannst du mal den flansch vom Füllhorn messen bitte? Sind das 45mm? Falls ja, gibt's da noch Ersatz?
Ps: ich Frage für einen Freund. Ehrlich 🤣
Servus

pardon, das hab ich jetzt erst gelesen
der Flansch der Füllhörner hat einen Durchmesser von 3,9 cm.
ob man da noch welche bekommen kann weiß ich nicht.
bei mir waren 5 dabei und die sind für mich ausreichen.

grüsse PatrickAnhang anzeigen 3050539
Ich glaube, da gibt es nichts mehr. Ich habe mir an meinem Wurstfüller die Überwurfmutter etwas angepasst und drehe mir die Flansche passend. Selbst der Großhändler für Metzgereibetriebe nebenan bekommt keine passenden mehr...
 
Zurück
Oben Unten