• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restaurierung Broil King Sovereign 90

Highforrest

Veganer
5+ Jahre im GSV
Doppelpass bitte löschen !

Moin Moin,

Ich meld mich ja nur wenn es wieder mal ein neues Sportgerät gibt. So auch jetzt. Habe bei EBay einen Broil King Sovereign 90 erstanden. Ich war schon länger auf der Suche nach einem "neuen" Gasgrill und naja bei eBay war dann das Restaurationsobjekt für 169 Euro zum Sofortkauf und nur 170km weit weg. Also auf sofort kaufen geklickt gestern direkt abgeholt.

Bilder habe ich mal ein paar angehängt. Scheinbar stand der arme knapp 10 Jahre bei Wind und Wetter draußen und wurde nie mal gereinigt.

Direkt ein mal ein paar Fragen:

Der Deckel als auch das Unterteil haben weiße Stellen und abplatzende Lackstellen. Würdet ihr das neu lackieren oder so lassen?
 
Zurück
Oben Unten