• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reste Essen

woose

Fleischzerleger
Nachdem Knobi's GöGa die Kühlteke geplünder hat (Guckst Du) hab ich mich mal über die Reste hergemacht.

Sorry wegen der Bildqualität aber Just In Time war der Akku der Cam leer und bessere Bilder bekomm ich mit dem Handy nicht hin :cry:


1.jpg

2.jpg

3.jpg


Auch wenn sie vom Schnitt her nicht so gut wie die vom Knobi waren, vom Geschmack her wars Klasse :essen1:

Dazu gabs Gemüsereste aus DO:
4.jpg


Gruß Jürgen
 
Solche "Reste" könnte ich auch vertragen. Der Anschnitt sieht super aus.
Waren die restlichen Stücke zu dünn geschnitten?
 
Waren die restlichen Stücke zu dünn geschnitten?

Das Bison gabs am Stück mit der Einschränkung das es einfach nichts mehr gab. :cry:

Mal hoffen das es noch so eine Aktion gibt, würd mir von der Qualität gerne was einlagern.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten