• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Restevergrillung auf dem Q

bullrich

Youtube-Bot
Leider kein Santos

aber für auf die schnelle ist der kleine Q doch recht nett 8)

Hähnchenbrustfilets etwas gewürzt und Stangenweissbrot mit Öl, Petersilie bzw. Öl Petersilie, Paprika, Parmesan ( für Pepper, denn reibe ich selber mit der Küchenmaschine ) und ein rest vom Chaumes drüber, genug gelabert, Bilder :D

100.jpg


101.jpg


102.jpg


103.jpg


104.jpg


 
Und das auf nem Q!!! MAnn mann und nicht auf nem Santos
:lol: :lol: :lol: :lol:
SUPER gemacht Bulli!!! :prost: :prost: :prost:
 
Gasgrill und Mädchenfleisch :lol:

Was kommt als nächstes, Marco?

Putenfilet in Jehova auf dem E-Grill?

Muhahaha

;-)

Ne, sieht lecker aus! :prost:
 
So lasse ich mir resteverwertung gefallen. Sieht gut aus, mit Chaumes habe ich noch nicht gearbeitet. Werde ich nachholen. :prost:
 
Zurück
Oben Unten